Plastische Chirurgen Mistelbach

Lidchirurgie Mistelbach

Plastische Chirurgen Mistelbach

Adresse
Mondscheinweg 1
Ort
2130  Mistelbach
Telefonnummer
0670 5093397
E-Mail
Ordination@lidchirurgie-mistelbach.at
Website
www.lidchirurgie-mistelbach.at

Informationen

Herzlich willkommen bei Lidchirurgie Mistelbach! Meine neuen Operationsräumlichkeiten wurden von mir mit Liebe zum Detail gestaltet. Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Patienten in meinen neuen OP-Räumlichkeiten wohlfühlen, denn gerade ein plastischer Eingriff im Gesicht bedeutet einen großen Vertrauensbeweis an mich und daher ist eine entspannte und angenehme Atmosphäre für ein optimales Operationsergebnis ebenso ausschlaggebend, wie die Operation selbst. Außerdem ist mir sehr wichtig, auch nach der Operation eine ruhige Nachbetreuungsphase zu gewährleisten. Daher habe ich hierfür einen Entspannungssessel bereitgestellt, wo bereits mit der postoperativ notwendigen Kühlung und Ruhe begonnen werden kann.

Lidchirurgie Mistelbach ist in der Mondscheinweg 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Plastische Chirurgen, Augenärzte - In Mistelbach gibt es noch 1 weitere Plastische Chirurgen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Plastische Chirurgen, Augenärzte
06705093397 0670-5093397 +436705093397

Stadtplan Mondscheinweg 1

Loading map...