Kaufhäuser und Warenhäuser Mistelbach

Friederike Tempes Ges.mbH

Adresse
Museumgasse 2
Ort
2130 Mistelbach
Telefonnummer
02572 2660

Informationen

Friederike Tempes Ges.mbH ist in der Museumgasse 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kaufhäuser und Warenhäuser, Brautbekleidung Einzelhandel - In Mistelbach gibt es noch 1 weitere Kaufhäuser und Warenhäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Alexandra schrieb am 30.11.2009

Beste Beratung bei Brautmoden

Ich hab viele Brautmodengeschäfte abgeklappert, bis ich entschieden habe mein Kleid beim Tempes zu kaufen. Hier wurde ich am besten beraten. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Geschäft nur jeder werdenden Braut weiterempfehlen!

Branchen

Kaufhäuser und Warenhäuser, Brautbekleidung Einzelhandel
025722660 02572-2660 +4325722660

Stadtplan Museumgasse 2